Feuerwehr Bretstein

... retten, löschen, bergen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Berichte Atemschutzleistungsprüfung

Atemschutzleistungsprüfung

E-Mail Drucken PDF

Am Samstag, den 02-10-2010 wurde in St.Marein bei Knittelfeld die Atemschutzleistungsprüfung der Bezirke Judenburg, Knittelfeld und Murau durchgeführt.

Zu dieser Leistungsprüfung wurde von der FF Bretstein ein Trupp nach St.Marein bei Knittelfeld gesandt. Unser Trupp konnte diese Prüfung mit Erfolg absolvieren. Somit verfügt unsere Feuerwehr mit  LM Wernfried Grössing über einen weiteren Atemschutzträger der das  Atemschutzleistungsabzeichen in Bronze tragen darf. Die restlichen Kameraden (LM Jürgen Grössing, LM Stefan Haingartner und LM Günter Perchthaler) konnten dieses Abzeichen schon vor einigen Jahren erlangen.

Das Kommando gratuliert dem Trupp, im besonderen LM Wernfried Grössing, zu diesem Erfolg

 

Unwetterwarnung




Wetter

Who is online

Wir haben 37 Gäste online